So schlimm wird es NOCH

Mit der Einführung 2002 vom EURO wurde nur die Hälfte vom Geld abgeschöpft und jetzt läuft die Nullzinspolitik. Die Masse der Bevölkerung wird somit um das Ersparte, Versicherungen und Altersvorsorge betrogen! Und was folgt als NÄCHSTES? EVTL. ein Zeitraum wo man für physisches Gold und Silber eher Nahrungsmittel bekommt als für wertloses Papiergeld?!

Wenn man noch irgendwas braucht und das Cash hat dann kauft man es jetzt. Den Rest in Sachwerte umschichten! Doch die Läden haben zu und online kaufen ist kaum noch möglich, da keine Ware ausreichend vorhanden ist. Wir kennen dieses Problem nicht!

 

Aus der Corona Krise wird für viele nun eine Wirtschaftskrise. Millionen Arbeitnehmer sind nun auf Kurzarbeitergeld (KuG) angewiesen. Mietzahlungen, Kreditzahlungen oder auch die normalen laufenden Kosten sind für viele Menschen mit dem aktuellen Kurzarbeitergeld nicht oder nur schwer zu leisten! Gerade Beschäftigte, die auch im normalen Alltag aufgrund ihres geringen Einkommens finanziell herausgefordert sind nun besonders betroffen!

Die Regierung und die sehr gut versorgten Abgeordneten werden mit Sicherheit keine Not leiden.

 

Dirk Müller - ein Diplomat wird der nie und ich finde das gut so.

Er erklärt in diesem Video, warum er diesen Crash für jenen hält, auf den er schon lange gewartet hat. Der große Knall, der Vermögen der Kleinanleger vernichtet und die Reichen noch reicher machen könnte. Er vermutet sogar, dass der Crash bewusst nicht verhindert wurde und erklärt die Hintergründe.

 

Bedenke, das Virus ist das Argument, jedoch nicht das Problem.

 

Dirk Müller, hat er auch immer die großen Ungleichheiten angemahnt, weil er versteht das ohne gesellschaftlichen Zusammenhalt irgendwann die Lichter ausgehen. Wer keine versteckte Enteignung, Zwangsabgaben, etc. will, muss dafür sorgen, dass er ein Stück vom Kuchen bekommt.

Es ist ein sehr interessanter Beitrag mit einem noch besseren Schlusswort.

 

Seit mehr als 10 Jahren propagieren wir das und waren die Spinner. Jetzt sind wir der Rettungsanker für die Menschen die uns noch erreichen.

Wir haben nicht viel Zeit! Unterstützen Sie uns!

 

Kontakt: steyer@eclipso.eu      +49(0)151-59256793

 

Hier der Link zum Video. Bis zum Ende anschauen!

 

https://www.youtube.com/watch?v=Gf4y0HoEkCU

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

INGOLF STEYER

Dipl. Oec.

Goldbacher Weg 1

01877 Bischofswerda

+49(0)151-59256793

steyer@eclipso.eu

 

Öffnungszeiten

hier können Sie Ihren Beratungstermin direkt buchen

Newsletter und Infoseminar

hier können Sie sich für das kostenlose Infoseminar eintragen und einen Newsletter buchen