Das LEBEN ist

Das LEBEN ist interessant, aufregend, fordernd und lebenswert,

wenn du über den Dingen stehst.

 

Es gibt drei Arten von Menschen:

 

Die die sagen:   Mir geht es den Umständen entsprechend – und meinen damit: ich würde ja gerne, aber ich kann nicht, weil …

Die die sagen:   Ich habe keine Ahnung wo und wofür ich bin. Ich kenne mich in der Sache nicht aus. Mir ist Alles egal, ich kann es sowieso nicht ändern.

Die die sagen:   Ich stehe über den Dingen. Sagen sich, Vorgänge die ich nicht ändern kann sind nun mal so. Sie gehen einfach vorwärts. Es ist die einzige richtige Richtung. Sie leben ein hochinteressantes ausgefülltes, lebenswertes – persönliches siegreiches Leben.

 

Welcher Gruppe von Menschen gehört ganz sicher die Zukunft? Zu welcher Gruppe gehörst DU?

 

Wenn wir unsere Zukunft – in dieser wahrlich turbulenten Welt – gestalten wollen, dann müssen wir auch zeitgerechte Fragen stellen.

Wenn DU an der Neugestaltung der Zukunft eine (führende) Rolle einnehmen möchtest,

dann musst du über den Dingen stehen.

 

Du musst wissen für was DU stehst! Weißt DU das? Wissen das die Menschen um dich herum?

 

Es ist nicht zielführend „für alles offen“ zu sein. Denn wer „für alles offen“ ist, ist offensichtlich nicht ganz dicht.

 

Grüße aus Bischofswerda

 

Ingolf Steyer

 

www.start-online.info

www.steyer-ha.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

INGOLF STEYER

Dipl. Oec.

Goldbacher Weg 1

01877 Bischofswerda

+49(0)151-59256793

steyer@eclipso.eu

 

Öffnungszeiten

hier können Sie Ihren Beratungstermin direkt buchen

Newsletter und Infoseminar

hier können Sie sich für das kostenlose Infoseminar eintragen und einen Newsletter buchen